Ernte_2020

Begonnen Ende September, beendet Mitte November! Ein um ca. 1 Woche verspäteter Erntebeginn steht einer mehr als 3 Wochen länger dauernden Ernte gegenüber. Fast alle Bäume tragen reichlich Frucht, wir kamen mit der Ernte kaum nach. Außerdem stellte sich das Wetter komisch an - sehr viel Regen, Wind und kalte Tage. Erst Ende Oktober beruhigte sich die Sache.

Für war mit der Freunde-Einladerei zum Abrebeln Schluß. Corona spielte uns in die Hände - im wahrsten Sinne des Wortes, denn die zweite Hälfte waren vor allem unsere Hände im Einsatz. Aber nun ist alles geerntet. Jetzt geht es ans Verarbeiten. DANKE!

Besucherzaehler

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr 

Samstag, Sonntag & Feiertage sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung

0680/2373590