Cordula ist wieder da


Cordula, unsere Pfauendame verschwand letzten Sonntag spurlos!

 

Cordula Grün gehört gemeinsam mit ihrem Partner Herbert Blau seit Mai 2019 zu unserem Familienalltag. Sie stolzieren mit erhobenen Haupt schon in aller Früh in unserem Blumenbeet herum und sind dabei nicht zu überhören. Unter Tag trifft man diese Paradiesvögel des öfteren vor dem Eingang zum „Haus der Elsbeere“ an, wo sie oft ihre Spuren hinterlassen. Am Abend sitzen Herbert und Cordula gemeinsam auf dem Dach des Hauses und schauen sich egal bei welcher Witterung den Sonnenuntergang an.

 

Meine Oma und meine Mama haben die Hände voller Freude zusammengeschlagen, als sie Cordula 3 Tage später wieder an der Seite von Herbert entdeckt haben. Wo Cordula genau war, wissen wir bis heute nicht. 

 

Herbert Blau - Partner von Cordula Grün

Besucherzaehler

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr 

Samstag, Sonntag & Feiertage sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung

0680/2373590